Skip to main content

Aktuelles | Artikel

Fachwerksanierung innen

Saniertes Fachwerk Innen

Denkmalschutzpreis des Landkreis Marburg-Biedenkopf

Am Freitag, den 17. Januar 2020 wurde der Denkmalschutzpreis des Landkreis Marburg - Biedenkopf an die Auftraggeberin in der Kappesgasse 6 in Marburg durch die Landrätin Kirsten Fründt. überreicht. Mit eingeladen waren auch die Geschäftsführung und Mitarbeiter der Horn Malerfachbetriebs GmbH, da sie maßgeblich an dem Erfolg beteiligt ist. So wurden die Putz-, Trockenbau- und Dämmarbeiten innen und außen von unseren in der Fachwersanierung erfahrenen Mitarbeitern ausgeführt. Aber auch die Arbeiten der Maler & Lackierer an der Fassade und in den Innenräumen sowie die Aufarbeitung der Holztüren und Holztreppe wurden behutsam von unseren qualifizierten Facharbeitern ausgeführt.

Hier klicken um die offizielle Mitteilung des Lankreises zu lesen.

Hier klicken um den Artikel in der Oberhessischen Presse vom 18.01.2020 zu lesen.

 

Wir freuen uns für die Verleihung des Preises, bedanken uns über die gute Zusammenarbeit mit den anderen Gewerken und dem verantwortlichen Architekten und gratulieren der Eigentümerin von ganzem Herzen.

Das Team der Horn Malerfachbetrieb GmbH