Skip to main content

Aktuelles | Artikel

- Marc Abel (Links), Karl-Heinz Schnitzer (Mitte), Jürgen Abel (Rechts) -

Eine Firma ist nur so gut und erfolgreich wie die Mitarbeiter.

Seit Herr Schnitzer im Juni 1995 in unser Unternehmen kam - damals noch Günter Horn Malerfachbetrieb in der Werderstraße 4 im Südviertel Marburgs – hat er bis heute unzählige Kunden zielgenau beraten und mit seinen Fliesenlegerkünsten begeistert! Oft hat er Versuchungen widerstanden das Unternehmen zu wechseln und er hat sich immer wieder für Kontinuität und das gute Betriebsklima in unserer Firma entschieden! Nach einem Vierteljahrhundert Horn Malerfachbetrieb GmbH schauen wir auf viele erfolgreich abgeschlossene Baustellen unter seiner leidenschaftlichen Führung zurück.  Wir gratulieren unserem Mitarbeiter Karl-Heinz Schnitzer zum 25-jährigen Betriebsjubiläum von ganzem Herzen. Herr Schnitzer hatte am 12.06.1995 bei der Malerfachbetrieb Horn GmbH als Fliesenleger begonnen und hat dem Betrieb bis heute seine Treue gehalten. Zu diesem Jubiläum bedankten sich Jürgen und Marc Abel bei ihm auch im Namen der Kollegen und Kolleginnen und überreichten im Rahmen eines feierlichen Abendessens mit seiner Ehefrau die Jubiläumsurkunde der Kreishandwerkerschaft Marburg und ein Präsent.


Für die Zukunft wünschen wir Herrn Schnitzer weiterhin viel Freude beim Fliesenlegen, viel Glück und Gesundheit.

 

Die Geschäftsleitung und die Kollegen