Skip to main content

Aktuelles | Artikel

Leben ist Veränderung…

…wer sich nicht verändert, wird verlieren was er bewahren möchte. (Gustav Heinemann)

Auch die Horn Malerfachbetrieb GmbH, die Belegschaft und Unternehmensleitung verändern sich in 2020.

Ab dem 01.01.2020 trat unser langjähriger Geschäftsführer Herr Jürgen Abel die Verantwortung ab und sein Sohn Marc Abel wurde von der Gesellschafterversammlung zum neuen Geschäftsführer bestellt. Herr Jürgen Abel bleibt weiterhin mit seiner umsichtigen Art als Gesellschafter, Prokurist und Malermeister dem Unternehmen erhalten und wird mit seiner weitreichenden Erfahrung das Unternehmen weiter unterstützen.

Herr Marc Abel, der seine Ausbildung zum Maler & Lackierer und auch die Meisterprüfung in diesem Unternehmen abgeschlossen hat und bis dato auch Prokura hatte, ist nun auch bereit, die große verantwortungsvolle Aufgabe motiviert und mit dem nötigen Respekt anzugehen. Damit bleibt die Horn Malerfachbetrieb GmbH ein Familienunternehmen und wird ihren Kunden auch in Zukunft die Handwerksleistungen im Malerbereich sowie im Innenausbau in gewohnt hoher Qualität anbieten und ausführen.

Die Belegschaft der Horn Malerfachbetrieb GmbH vertraut den Fähigkeiten von Herrn Marc Abel und wünscht ihm viel Erfolg und Energie für seine wichtige neue Funktion im Interesse einer nachhaltigen Weiterentwicklung des Unternehmens. Wir hoffen, dass Sie Herrn Marc Abel das gleiche Vertrauen entgegenbringen und freuen uns, wenn wir mit Ihnen auch künftig als Kunden,  Lieferanten sowie Partner zusammenarbeiten dürfen.