Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles | Artikel

Anzeige Oberhessische Presse vom 24.10.2015

Weiterführung der Handwerksqualität des Malerbetriebes Horst Völker

"Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg." (Henry Ford)

Nach Hundert Jahren Familienbetrieb (01.03.1915 bis 01.03 2015)
und langjähriger guter Zusammenarbeit gibt der Malerfachbetrieb Horst Völker sein Geschäft aus gesundheitlichen Gründen auf.
Die Kunden der Firma Völker finden bei uns einen kompetenten Ansprechpartner für Maler- und Innenausbauarbeiten, für die auch noch weiterhin Herr Völker als Berater zur Seite steht. Die ehemaligen Mitarbeiter finden bei uns einen neuen Wirkungskreis und stehen für handwerklich korrekte Ausführung der Malerarbeiten und ergänzen unser Team.

Wir freuen uns, wenn Sie uns Ihr Vertrauen schenken!

Anlage: Anzeige Oberhessische Presse 24.10.2015